ABRAM-ASBL STELLT SICH VOR…

Abram-asbl ist das Ergebnis eines langen Reifungsprozesses, ein kleiner, gemeinnütziger, luxemburgischer Verein , der in enger Zusammenarbeit mit mehreren brasilianischen Vereinen und NRO im März 2014 von Daniela Mesquita und François Ramaekers gegründet wurde.

Zusätzlich zu seinen Gründern, hat Abram-asbl mit dem Engagement von drei engen Mitarbeitern und Freunden zählen können:Christine Gobert, Katrien Van de Bergh und Cyprien Ramaekers haben bei der Erstellung der Satzungen und der Verwaltungsstruktur mitgewirkt.

Aufsichtsrat

Er besteht aus fünf Personen, die ihren professionellen und familiären Verpflichtungen im Großherzogtum Luxemburg, in Belgien und in Brasilen nachgehen. Folgende Personen bilden den Aufsichtsrat:

François Ramaekers

François Ramaekers
Aufsichtsratsvorsitzender von Abram.

Er reist gerne, ist Lehrer im Lycée Technique du Centre und seit vielen Jahren im Großherzogtum Luxemburg und in Belgien im Vereinsumfeld tätig.

francois.ramaekers@abram.lu

Daniela Mesquita

Daniela Mesquita
Stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende von Abram.

Projektmanagerin und Unternehmerin, seit vielen Jahren im Vereinsumfeld in Brasilien aktiv.

daniela.mesquita@abram.lu

Daniela und François sind sich in Brasilien begegnet und haben dort geheiratet. Heute leben sie mit ihren 4 Kindern in Luxemburg. Durch ihre Erfahrung vor Ort in Brasilien und ihre Praxis im sozialen und solidarischen Engagement, haben sie die Anregungen und Initiative für das Projekt Abram gegeben.

Cyprien Ramaekers

Cyprien Ramaekers
Sekretar von Abram.

Vater von 2 Kindern, aktiv innerhalb des Veräin fir Waldorfpädagogik Lëtzebuerg ASBL. Als Sekretär des Vereins ist er auch Verwaltungskoordinator der Waldorfschoul und Leiter der Maison Relais Waldorf.

cyprien.ramaekers@abram.lu

Christine Gobert

Christine Gobert
Schatzmeisterin von Abram.

Mutter von 2 Kindern, Rechnungsführerin des Union Luxembourgeoise des Consommateurs (ULC), einer der größten gemeinnützigen Vereine Luxemburgs.

christine.gobert@abram.lu

Kontaktdaten

ABRAM asbl

92, rue Jean-Pierre Hilger

L-4980 Reckange-sur-Mess

R.C.S. Luxembourg F 9961

Tél : (+352) 26 10 31 87

Gsm : (+352) 621 356 136

Courriel : abram.asbl@abram.lu

BCEELULL LU31 0019 4355 5731 8000

BGLLLULL LU56 0030 1163 9938 1000